Ich Lebe noch!

#burnskys
PUBLISHED: Juni 26, 2018

Moin ihr lieben!

Euch wird unschwer aufgefallen sein das hier überhaupt nichts los ist. Dies hat mehrere, sagen wir mal positive Gründe die mir zur Zeit das Leben versüßen.

Ich habe das Laufen für mich entdeckt. Mittlerweile freue ich mich über Erfolge, schaffe ich doch nach ca. acht Wochen ca.
10 Kilometer am Stück und in einer für meine Statur ansehnlichen Zeit. Nur der Hund hat überhaupt keine Lust mich auf
meinen Läufen zu begleiten. Das Radfahren ist mir weiterhin auch geblieben und Strecken fressen macht immer noch Spaß.
Angenehmer Effeckt sind die mittlerweile 13 Kilogramm die ich mit dem ganten Sport und etwas zusammenreißen
abgespeckt habe.

Im Haus sind auch noch ein paar Projekte dazugekommen. Als stolzer Hausbesitzer muss ich es natürlich in Ordnung halten.
Nach dem der Garten nahe zu fertig war hatte ich doch noch einige Ideen die noch umgesetzt werden müssen. Neuerdings
hat mich auch das BBQ Fieber gepackt. Gibt nix schöneres die Familie mit kulinarischen Leckereien vom Grill zu verwöhnen.
So probiere ich mich viel am selbigen und mache einen „Long Job“ nach dem anderen.

Die ersten Camping versuche sind uns auch schon geglückt. Hund und Familie waren das erste Wochenende in den neuen
Zelten und passenden Equipment unterwegs.

Generell kann man sagen das sich im Moment viel bewegt und ich damit sehr zufrieden bin. Auch wenn das Fotografieren etwas
auf der Strecke bleibt. Das kann ich bei soviel Sport und Grill Glückshormonen verknapsen. Ich wollte euch mit diesem Post eigentlich
nur ein kleines Lebenszeichen geben. Ich lebe noch und das sehr glücklich!

Gruß Börb

Ich bin ein ambitionierter Autodidakt mit Spaß an der Fotografie. Ich stehe euch gerne mit guten Tipps zur Seite! Gruß Börb
Recommended For You

1 thought on “Ich Lebe noch!

  1. AustShedge sagt:

    Valacyclovir [url=http://erxbid.com]cialis para mujer[/url] Over The Counter Deltasone Medication Preisvergleich Cialis 20mg Filmtabletten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere