Sponser

Regen, Regen und nochmal Regen…

Allgemein
PUBLISHED: Februar 23, 2020

Moin ihr Besten! Seid einiger Zeit haben Lucy und Ich es geschafft an eine Veranstaltung von KREATIVLingen teilzunehmen. Um das Wetter und die Teilnehmer war es nicht so gut bestellt. Die meisten sind wohl im Karneval unterwegs. Es ist dunkel, nass und ungemütlich. „Get out of your comfort zone“ ist das Credo des Abends und gegen das Wetter kann man sich anziehen.

Startpunkt ist die Unterführung am Bahnhof. Hier wollen wir uns einfach mal wieder ausprobieren. Blitze, Objektive und andere Gadgets wurden angetestet.

Da der Campus Lingen schon geschlossen hatte, machen wir uns auf den Weg in die Stadt. Erstmal etwas aufwärmen im Lookentor und dann weiter in die Lookenstraße. Lucy hat Bekanntschaft mit einer Telefonzelle gemacht, danach versuchten wir uns an den großen hellen Schaufenstern der Lookenstraße.

Auf dem Marktplatz angekommen fing es auch schon wieder an zu Regnen. Nach einigen Bildern trennten sich unsere Wege da wir nach Hause mussten und Ralf und Matthias veranstalteten den Stammtisch im Litfaß.

Bilder von mir und dem Hund dürfen auch nicht fehlen. Danke Matthias für diese Meisterwerke. Schaut doch mal bei Matthias und Ralf vorbei! Die beiden haben auch geniale Ideen und Bilder auf ihren Facebook Seiten. Vergesst nicht bei KREATIVLingen reinzuschauen!

Gruß Börb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.